Frauen ansprechen und flirten

Ein möglicher Grund für Partnerlosigkeit oder wenig Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist, dass der Mann gar nicht erst den Versuch unternimmt eine Frau anzusprechen, weil er von vornherein davon ausgeht eine Abfuhr zu bekommen. Dabei wissen wir, dass sich die Chance eine Frau kennenzulernen drastisch erhöht, sobald man sie anspricht. Das Abwarten bis man selber von einer Frau angesprochen wird, ist kein gangbarer Weg.

Die Art wie man eine Frau anspricht macht einen Unterschied

Aber auch die Art wie man eine Frau anspricht kann einen Unterschied machen, ob der Annäherungsversuch von der Frau angenommen wird oder man eine Abfuhr bekommt. Grundsätzlich gibt es verschiedene Arten eine Frau anzusprechen. Einige davon sind erfolgsversprechender als Andere.

Darauf kommt es beim Flirten wirklich an

Ein weiterer Grund für wenig Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist, dass die Männer, die große Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden und dementsprechend sexuell unerfahren sind sich in ihrem Kommunikationsverhalten deutlich von den beziehungserfahrenen Männern unterscheiden.

Scroll to Top